Eye-X-catcher on DeviantArthttps://www.deviantart.com/eye-x-catcher/art/In-den-tropischen-Bereichen-des-Atlantik-ACEO-400877652Eye-X-catcher

Deviation Actions

Eye-X-catcher's avatar

In den tropischen Bereichen des Atlantik_ACEO

Published:
2.2K Views

Description

Liebste Pamina,

ich hoffe sehr du hast deinen großen Tag genossen und ich kann ihn dir noch etwas mehr versüßen.

O_o eigendlich bin ich immer noch hin und her gerissen ob ich dir nicht lieber einen Koh I Noir Druckbleistift schicken soll ~_~a wer hätte gedacht das ich je in einem Boesner stehen würde in dems die noch nicht einmal im Sortiment gibt?!

xD ich schick die Karte aber erst ab wenn ich unsere Trade Karte fertig hab OAö ich hab in letzter Zeit zu viel Porto ausgegeben.

Kiss und noch einmal alles gute zum Geburtstag!
Eye
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Birthdaypresent.

Thanks for the watch,
greetings Eye

Used Materials: Pelikan Tusche, Akademie Gouache
Paper: Hanemühle Skizzenblock (Front)
190 g/m²
Neutraler Skizzenblock mit blauem Deckblatt.

Size: ACEO 6,4/8,9cm

Status: for r :iconpaminaartistry:
Image size
556x400px 321.76 KB
Date Taken
Sep 17, 2013, 3:03:09 AM
© 2013 - 2024 Eye-X-catcher
Comments27
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Woodswallow's avatar
Wie bitte, waaas? Das ist ACEO-Format? Ich glaub ich spinne :faint:
Das haut mich echt vom Hocker, der Wahnsinn, wieviele Details und Farben du hier untergebracht hast. Meinen höchsten Respekt an dich!