Deviant Login Shop  Join deviantART for FREE Take the Tour
×



Details

Submitted on
September 17, 2013
Image Size
322 KB
Resolution
556×400
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
948 (1 today)
Favourites
111 (who?)
Comments
22
×
In den tropischen Bereichen des Atlantik_ACEO by Eye12524 In den tropischen Bereichen des Atlantik_ACEO by Eye12524
Liebste Pamina,

ich hoffe sehr du hast deinen großen Tag genossen und ich kann ihn dir noch etwas mehr versüßen.

O_o eigendlich bin ich immer noch hin und her gerissen ob ich dir nicht lieber einen Koh I Noir Druckbleistift schicken soll ~_~a wer hätte gedacht das ich je in einem Boesner stehen würde in dems die noch nicht einmal im Sortiment gibt?!

xD ich schick die Karte aber erst ab wenn ich unsere Trade Karte fertig hab OAö ich hab in letzter Zeit zu viel Porto ausgegeben.

Kiss und noch einmal alles gute zum Geburtstag!
Eye
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Birthdaypresent.

Thanks for the watch,
greetings Eye

Used Materials: Pelikan Tusche, Akademie Gouache
Paper: Hanemühle Skizzenblock (Front)
190 g/m²
Neutraler Skizzenblock mit blauem Deckblatt.

Size: ACEO 6,4/8,9cm

Status: for r :iconpaminaartistry:
Add a Comment:
 
:iconwarhexpod:
WarHexpod Featured By Owner Nov 21, 2013  Hobbyist Digital Artist
AWESOME coloring work!!
Reply
:iconeye12524:
Eye12524 Featured By Owner Nov 23, 2013
Thank you for the compliment :*>
Reply
:iconwarhexpod:
WarHexpod Featured By Owner Nov 23, 2013  Hobbyist Digital Artist
You're so welcome ^^
Reply
:iconrizathepenguin:
Rizathepenguin Featured By Owner Nov 7, 2013  Student General Artist
Th- this is an ACEO size? That's amazing! I'd struggle putting this much detail into a normal-sized painting... I'm in awe of your wonderful painting skills! 
Reply
:iconeye12524:
Eye12524 Featured By Owner Nov 9, 2013
Haha yeah a lot of people react like this when they see my scans XD most people in germany know of me me becouse of these Tadingcards Oo even if i drow so les of them >_> couse they are so difficult to drow
Reply
:iconfreyaabendstern:
FreyaAbendstern Featured By Owner Nov 4, 2013
frage mich immer wieder wie man bei einem so kleinen format so viele details reinbringt und alles dann auch noch so sauber gearbeitet ist O_o sieht wirklich wunderschön aus, muss ja gestehen ich mag meerjungfrauen sehr ^^
wunderschöne arbeit
Reply
:iconeye12524:
Eye12524 Featured By Owner Nov 6, 2013
ja das frag ich mich manchmal auch wie ich das hinbekomme x°D ich sitz da aber auch immer Tage dran wenn die so detailiert werden deshalb gibts die auch so wenige davon.
Reply
:iconfreyaabendstern:
FreyaAbendstern Featured By Owner Nov 6, 2013
ja ist sicher auch sehr anstrengend für hände und augen
Reply
:iconleinef:
leinef Featured By Owner Sep 30, 2013  Hobbyist Traditional Artist
Gott wie schaffst du es so viele Details auf so einer kleinen Fläche zu vereinen?? Bei mir siehts immer so furchtbar aus xD Anyway, ich liebe diesen Kontrast zwischen Blau und Pink. Und außerdem sehen die Lichtstrahlen im Wasser wunderschön aus!
Reply
:iconeye12524:
Eye12524 Featured By Owner Oct 9, 2013
um ehrlich zu sein weiss ich das selbst nicht so genau Oo aber ich hab einen recht bemerkenswerten sprung gemacht als ich zu den Pinseln von windsor und newton gewechselt bin x>
Reply
Add a Comment: